März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 7. SSW am 11.07.2016, 13:43 Uhr

Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte einfach mal so in die Runde fragen wie es euch denn allen so geht ?
Die ersten Beschwerden schon schlimmer geworden?

Heute passend, im Wechsel zur 7.SSW, wachte ich heute morgen mit Übelkeit auf..
Was heißt Übelkeit, eben total Apetitlos & bei dem Gedanken jetzt was essen zu müssen...
Ich bin da wirklich schlecht im deuten, ich hatte wirklich in meinem ganzen Leben noch nie Übelkeit verspürt...

Dazu kann ich mich heute zu nichts aufraffen, ich fühle mich wie wenn ich gestern einen Vollrausch hatte...

Übrigens könnte ich in einem Moment heulen und zweifel an allem und im nächsten ist alles wieder einigermaßen in Ordnung...

Würde mich freuen über ein paar Antworten wie es euch gerade so geht

Viele liebe Grüße
Wishforyou

 
11 Antworten:

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von Simonca am 11.07.2016, 13:49 Uhr

Hallo
Also ich bin zwar erst 5+2 .....ABER heute ist es die reinste Katastrophe. Mir ist ebenfalls total übel, ich schwitze bei der nur kleinsten Bewegung. Ich bin total gereizt (mag auch von der Hitze sein) wenn ich schnell aufstehe wird mir ganz schwumrig und ich bin wirklich so so so müde oh und am liebsten würd ich alle paar Minuten aufs Klo rennen um nachzuschauen ob noch alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 11.07.2016, 13:57 Uhr

Huhu,
Also mir wird langsam extrem flau im Bauch, sicher hänge ich ab Mitte der 7 Woche wieder über dem klo
Ansonsten ist es hier ziemlich ruhig die beiden großen sind im Ferienlager der mittlere braucht nicht zur Schule da Ferien sind, unsere Nummer 4 wird erst im August eingewöhnt. Ach und Nummer 5 liegt noch im Laufstall und ist echt genügsam.
Ach und ich bin heute bei 5+2 laut Internet Rechner.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von tammy89, 6. SSW am 11.07.2016, 14:16 Uhr

Hmm also ich hab bis jetz noch gar nichts

Bin heute bei 5+1

Muss ich mir gedanken machen das ich so noch gar keine anzeichen hab?oder hat das nix zu heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von Simonca am 11.07.2016, 14:19 Uhr

Das hat gar nix zu bedeuten. Früher oder später wird sich bei dir auch noch etwas bemerkbar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von tammy89, 6. SSW am 11.07.2016, 14:20 Uhr

Das hoffe ich doch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 11.07.2016, 14:43 Uhr

Hallo

Bin heute morgen mit Übelkeit aufgewacht, nachdem ich den ganzen Tag Kaugummi kaue geht es. Übelkeit ist weg .

Dafür hab ich Schubweise dieses Mensartige ziehen im UL. Das,kenne ich schon aus der ersten SS. Hab das Gefühl, dass es diesmal häufiger am Tag ist, dafür nicht so lange. In der ersten SS war ich täglich deswegen eine 3/4 Std ausser Gefecht gesetzt

Morgen muss ich 10 Stunden arbeiten und hoffe, dass ich gegen die Übelkeit nur wieder fleißig Kaugummi kauen muss

Und müde bin ich sooooooo arg.... hab jetzt Grad schon ein 30 Minuten nickerchen gemacht. Jetzt geht es wieder einigermaßen.

Und dann wäre das noch das schwitzen. .

Aber es ist alles gut auszuhalten und ich bin froh, wenns meinem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von sarahT, 6. SSW am 11.07.2016, 15:09 Uhr

Oh man, heute ist einfach ein doofer Tag. Ich glaub bei fast allen.

Heute Nacht Überlkeit und schlecht schlafende Kinder. Heute Morgen miesen Kaffee (meinem Mann schmeckte er auch nicht). Müde bis zum geht nicht mehr. Arbeit doof. Nach dem Essen wieder übel. Kaffee schmeckt immernoch nicht. Müdigkeit immernoch schlimm.Und von meiner Laune wollen wir erst gar nicht anfangen.

Wochenanfang ist also einfach doof. Nicht mehr lang und auch dieser Tag ist endlich vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 11.07.2016, 15:48 Uhr

Hallo ,
Mir geht's genauso so. Ich bin so gereizt.
Nr. 1 , 2 und 3 sind im Ferienlager. ( Gott sei dank) Nr 4, 5 und 6 zu Hause. Und ich bin so gereizt. Nach 3 Stunden schlaf die Nacht , Da Mäusele meinte etwas Kuschelzeit zu brauchen und 1 1/2 Stunden später über mir die kleinen Rabauken das Rollo hoch ziehen mussten.. (5 Uhr morgens ) bin ich total im Eimer. Und dann bin ich soo gereizt das ich echt schnell über reagiere im Moment.. Im Nachhinein tut es mir dann leid aber arrr ich könnt so aus der Haus fahren und bade dann in Selbstmitleid bin ich überhaubt nicht der Typ für. Meine Motivation ist auch verloren gegangen. Und sowie ich was mit Fleisch esse . Bin so froh wenn die Woche rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 11.07.2016, 15:48 Uhr

Hallo ,
Mir geht's genauso so. Ich bin so gereizt.
Nr. 1 , 2 und 3 sind im Ferienlager. ( Gott sei dank) Nr 4, 5 und 6 zu Hause. Und ich bin so gereizt. Nach 3 Stunden schlaf die Nacht , Da Mäusele meinte etwas Kuschelzeit zu brauchen und 1 1/2 Stunden später über mir die kleinen Rabauken das Rollo hoch ziehen mussten.. (5 Uhr morgens ) bin ich total im Eimer. Und dann bin ich soo gereizt das ich echt schnell über reagiere im Moment.. Im Nachhinein tut es mir dann leid aber arrr ich könnt so aus der Haus fahren und bade dann in Selbstmitleid bin ich überhaubt nicht der Typ für. Meine Motivation ist auch verloren gegangen. Und sowie ich was mit Fleisch esse . Bin so froh wenn die Woche rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von wishforyou, 7. SSW am 11.07.2016, 15:55 Uhr

Mach dir keine Gedanken, ich merke heute bei 6+0 eben das erste mal was

Ich hatte ansonsten immer nur mensartige Schmerzen, sonst wirklich garnix..
Mach dir keine Gedanken, es wird alles gut sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Antwort von aficionada, 5. SSW am 11.07.2016, 19:24 Uhr

Ich merke wie immer noch nix. Ich fühle mich gar nicht schwanger. Das verunsichert natürlich! Aber ich versuche optimistisch zu bleiben. Mein Mann sagt ich solle mich entspannen. Wenn die ersten Symptome kommen, würde ich mir die beschwerdefreie Zeit wieder zurück wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.